Fachkräftebroschüre Ihre Zukunft. Wolfsburg.

ANSPRECHBAR  Haben Sie Fragen rund um die Stadt? Benötigen Sie Infor- mationen über Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungs­orte, suchen Sie nach Wegbeschreibungen, wünschen Sie ­Tickets und Tipps, möchten Sie sich über Termine und Öffnungszeiten informieren? All ­diese Fragen und noch mehr be- antwortet Ihnen gerne die Tourist-­Information ­Wolfsburg – ­zentral gelegen im Haupt­bahnhof Wolfsburg. HOTELS SUCHEN UND BUCHEN Wolfsburg­bietet Ihnen eine große Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten. Kleine familien­geführte Hotels mit persön- licher Atmo­sphäre bis hin zu großen Hotels mit international ­bekannten Na- men – in Wolfsburg stehen Ihnen mehr als 2.980 Hotelbetten zur Verfügung. Hotels sind online buchbar unter: ­www.wolfsburg.de/­Tourismus Ihre Ansprechpartner: Veranstaltungen, Events, Ausstellungen, Termine und mehr finden Sie online unter: www.wolfsburg.de Informations- und Reservierungshotline: Tel.: +49 53 61 . 899 93 - 0 Ihr Kontakt zu uns: WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH Tourist-Information (im Hauptbahnhof Wolfsburg) Willy-Brandt-Platz 3 38440 Wolfsburg tourist@wolfsburg.de www.wolfsburg.de Montag - Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr Sonn- und Feiertage: 10:00 - 15:00 Uhr 25./26.12. und 1.1. geschlossen Tel.: +49 53 61 . 899 9 - 30 Fax: +49 53 61 . 899 93 94 VWArena|Foto:NinaStiller Tel.: +4953 61 . 899 93 - 0 Tel.: +4953 61 . 899 9 - 30 Fax: +4953 61 . 899 93 94