DER OPTIKER. PORSCHESTRASSE 9 / 11 I 0 53 61. 1 27 35 DER OPTIKER. KAUFHOFPASSAGE 4 I 0 53 61. 8 91 55 66 BRILLE:DERIESEIFOTO:NINASTILLER DER OPTIKER. Anders, als die Gleichen! 10 SCHRITTE zum entspannten Sehen á la Anzeige „DREI JAHRE SORGENFREI“ Jetzt sind Sie wirklich angekommen. Wir hoffen, Sie haben vom ersten Augenblick an gespürt, dass bei Ehme de Riese wirklich vieles anders ist. Es ist einer unserer guten Vorsätze, dass Sie Sich besonders wohl fühlen. Und das werden Sie auch nach Verlassen unserer Räume spüren, denn jetzt haben Sie 3 Jahre Anspruch auf alle eventuellen Ersatzleis- tungen. Ganz gleich, aus welchem Grund Ihre schöne Brille einen Schaden erleidet, wir ersetzen diesen 3 Jahre kostenlos. Versprochen. Sie sollen 3 Jahre durch Schäden keine zusätzlichen Kosten haben. Denn Ihre Entspan- nung soll nicht nur für den Moment wirken, sondern Sie möglichst viele Jahre begleiten. Es wird uns immer mit besonderem Stolz erfüllen, wenn Sie begeistert von Ihrer Ehme de Riese- Brille sind. Ich verabschiede mich auch hier mit den Worten: „Auf Wiedersehen und empfehlen Sie mich bitte weiter.“ Ihr Ehme de Riese. „DREI JAHRE SORGENFREI“. In Wolfsburg nur bei Ehme de Riese. Bürgerstiftung Wolfsburg? Mein Ding. „Unsere Kunden sind unsere Gäste. Gäste, die uns ernähren, und das lassen wir Sie spüren.“ Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin. 10. DER EHME DE RIESE SERVICE: DREI JAHRE SORGENFREI 3 3 3 3 3 SORGENFREI, GARANTIERT. Die "Drei Jahre Sorgenfrei" sind mein Dankeschön an unsere Kunden, die mir und meinem meisterlichen Team ihr Vertrauen geschenkt haben. DREI JAHRE SORGENFREI, in Wolfsburg nur bei Ehme de Riese! Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin.