E inmal werden wir noch wach…! Nun gut, etwas mehr Zeit als im Kinderreim bleibt noch für die Suche nach einem Weihnachts- geschenk. Allerdings empfehlen sich durchaus rechtzeitige Überlegungen, denn schließlich geht es um etwas sehr Bedeutendes: nämlich um ein Geschenk für die Ehefrau oder Lebenspartnerin. Viele Frauen mögen es besonders, wenn Männer bei der Auswahl kreativ sind und sich sichtbar Gedanken ge- macht haben über das, was sie am Hei- ligen Abend ihrem „Schatz“ unter den Tannenbaum legen. Da die Auswahl an möglichen Geschenken riesig ist und die Beschenkten natürlich unterschiedlichste Ansprüche haben, hat die Redaktion von Wolfsburg+ Unternehmerfrauen gefragt, worüber sie sich bei der Bescherung be- sonders freuen würden: Kreative Ideen und Tipps aus erster Hand also, denn schon bald heißt es: „…heißa, jetzt ist Weihnachtstag“. Wer beruflich viel unterwegs ist, weiß professionelle Unterstützung besonders zu schätzen. Deshalb setzen wir alles daran, Ihre Reisen vom ersten bis zum letzten Augenblick entspannt und komfortabel zu gestalten. Mit individueller Planung, unserem Rund-um-die-Uhr-Service und dem Online-Booking-Tool DERPART Travelnet sorgen wir schon im Vorfeld für maximale Transparenz. Exklusiv verhandelte Tarife, einzigartige Konditionen und die DERPART Corporate Card machen Sie finanziell beweglich. Und dank unserer langjährigen Erfahrung als zertifizierter Dienstleister haben Sie jederzeit weltweit einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. In Ihrem Geschäft sind Sie der Profi. Für Ihre Geschäftsreisensind wir es. DERPART Reisebüro Porschestr.86 · 38440 Wolfsburg · Tel.:05361 8937110 Fax:05361 8937119 · www.dts24.de „Ich freue mich, wenn sich je- mand Gedanken gemacht hat – das kann alles Mögliche sein. Toll ist eine persönliche Überraschung für gemeinsame Zeit.“ „Ein Wochen- endtrip zu zweit, in eine Stadt wie Hamburg oder Berlin.“ „Die neuartigen Kettenanhänger Engelsrufer mit Klangkugeln sind ein besonderes Weih- nachtsgeschenk – und auch danach gut zu tragen.“ tanja Rueß  volkswagen immobilien Anja semrau  isoliertechnik semrauBrunhilde & martina keiser  Juwelier keiser „Eine tolle Über- raschung ist es, wenn der Mann sich Zeit nimmt und die Frau ins Musical oder Theater einlädt.“ simone heuwinkel  ihk GEsChEnkIdEEn für untErnEhmEr bei weihnachtlichen präsenten sollte mann sich sputen