D ie entricon ist eine jeweils 50-prozentige Tochter der Stadtwerke Wolfsburg AG und der Neuland GmbH. Seit 2003 ist entricon der Ansprechpartner für technisches und infrastrukturelles Gebäu- demanagement. Das Produktportfolio um- fasst alle damit verbundenen Dienstleis- tungen: Neubau, Modernisierung und Sanierung, Betrieb, Inspektion und War- tung, Störungsbehebung, Instandsetzung, Gewährleistungsverfolgung und Verwal- tung. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Projektsteuerung von der Be- ratung über die Planung bis hin zur Re- alisierung und anschließenden Bewirt- schaftung“ erklärt Geschäftsführer Heinz Werner Frambach. Da sich das Unterneh- men seit 2003 erfolgreich am Markt be- hauptet hat und sich kontinuierlich wei- terentwickeln konnte, gab es gute Gründe, das 10-jährige Jubiläum gebührend zu fei- ern. „Wir wollten etwas besonderes für unsere Kunden und die Einwohner unse- res Firmensitzes in Fallersleben realisie- ren“, erklärt Geschäftsführer Stefan Grie- semann. „Also haben wir Kontakt mit dem Elternverein des Aktivspielpatzes Fallers- leben Ost aufgenommen und das Projekt „Brücken bauen“ ins Leben gerufen. Nach- dem wir wussten, was gebraucht wird, entwickelte unser Mitarbeiter Olaf War- tusch ein Wasserspiel mit Wasserbrücke, Wasserrad und Matschecke. Dann haben alle Mitarbeiter inklusive Geschäftsfüh- rung an vier Freitagnachmittagen ge- meinsam auf dem Spielplatz angepackt. Das hat uns allen wahnsinnig viel Spaß gemacht. Am 12. Oktober wurde das Ergeb- nis dann feierlich übergeben. So haben wir unser Jubiläum mit einem bunten Kinder- fest auf dem Aktivspielplatz gefeiert: mit Mitarbeitern, Eltern, Geschäftspartnern und natürlich mit Kindern. Die waren be- geistert. Wir von entricon waren es auch.“ 10 Jahre entricon Brücken bauen entricon GmbH • Hopfengarten 43 / 45 • 38442 Fallersleben • Stefan Griesemann • Telefon 05361 1898282 • info@entricon.de