Servicequalität- Wirtschaftsförderung, Marketing und Tourismus für Wolfsburg

Hotel Buchen

Hotel buchen

 Zimmer frei

Gewerbeflächen

Das Onlineportal für Wolfsburg

Shopwob

SHOPWOB

Der Onlineshop für Wolfsburg

Was? Wann? Wo?

Veranstaltungen in Wolfsburg

  • Wenn alle Wege
    nach oben führen,

    müssen sie wohl
    in Wolfsburg sein.

Servicequalität der WMG

Die WMG hat es sich zum Ziel gesetzt, Gäste und Kunden durch eine überdurchschnittliche Beratungs- und Dienstleistungsqualität zu begeistern und immer wieder aufs Neue zu überzeugen. Um diesen hohen Standard halten zu können, ist es erforderlich, sich kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen und die internen Arbeitsprozesse fortlaufend zu optimieren. Daher hat sich die WMG im Frühjahr 2017 der Initiative ServiceQualität Deutschland angeschlossen und sich erfolgreich für das Gütesiegel "ServiceQualität Deutschland Stufe I" qualifiziert.

Qualitätsversprechen

Die WMG arbeitet stetig an der systematischen Verbesserung von Service und Qualität und folgt daher einem unternehmensweiten Qualitätsversprechen.

Weitere Informationen zum Qualitätsversprechen der WMG

 

 

Initiative ServiceQualität Deutschland

ServiceQualität Deutschland ist ein innerbetriebliches Qualitätsmanagement, welches zur Sensibilisierung touristischer Dienstleistungsbetriebe für die Weiterentwicklung der Servicequalität beiträgt. Das Qualitätssigel "Q" soll das Bewusstsein zur Verbesserung der Servicequalität innerhalb von Betrieben sowie die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Der touristische Dienstleistungsbetrieb selbst kann sich so Wettbewerbsvorteile erarbeiten. Die Richtlinien der unterschiedlichen Stufen der Initiative helfen dabei, den neuen Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Weitere Informationen zur Initiative ServiceQualität Deutschland

&