Der Wolfsburg Store

Logo des Wolfsburg Shops

DER NEUE WOLFSBURG STORE – IHR ANLAUFPUNKT IN WOLFSBURG-FRAGEN!

Am 02. November 2020 wurde er endlich eröffnet – der Wolfsburg Store. Direkt gegenüber des Hauptbahnhofes gelegen und somit eine sehr exponierte Lage in der Innenstadt. Von außen gut zu erkennen durch die dreifarbige Beklebung, versprüht er den Charme eines Pop-Up-Stores und zieht somit die Blicke der potentiellen Kunden auf sich.

Mit unseren Partnern sind wir stark!
Zusammen sind wir Wolfsburg!

Der Wolfsburg Store vereint außerdem noch viele Partner unter einem Dach. Wir haben nicht nur unsere eigene Kollektion im Verkauf, sondern finden Sie auch noch viele Produkte kleinerer und größerer Unternehmen. Neben dem VfL Wolfsburg und den Grizzlys Wolfsburg konnten auch Volkswagen und das Institut Heidersberger für eine Kooperation gewonnen werden. Somit haben wir ein großes Portfolio aus Souvenirs und Merchandisingprodukten.

Dies ist das Logo des VfL Wolfsburg
Dies ist das Logo von Volkswagen
Dies ist das Logo vom Institut Heidersberger

Wo wir zu finden sind!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontaktieren Sie uns

Tourist-Information Wolfsburg

Tourist-Information Wolfsburg

Wir sind für Sie da!

Das Original Wolfsburg erleben Logo präsentiert sich auf einem weißen Hintergrund – authentisch und einladend.Wolfsburger Stadtgutschein WeCard in neuem Design