Gewinner des Weihnachtsmarktquiz stehen fest

WMG übergibt attraktive Preise

Wolfsburg, 20.12.2022 – Im Weihnachtsmarktmagazin der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) hatten Interessierte die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilzunehmen. Unter allen Einsendungen wurden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Die WMG hat nun die Gewinne übergeben. Als Hauptpreis gab es für Liliia Vynohrad einen Bose Bluetooth Lautsprecher. Zwei weitere Gewinner können sich über On-Ear-Kopfhörer sowie In-Ear-Kopfhörer von JBL freuen. Die Preise stellte Saturn Wolfsburg als Partner des Gewinnspiels zur Verfügung.

„Unser Gewinnspiel im Weihnachtsmarktmagazin hat dank der attraktiven Preise, die uns Saturn freundlicherweise bereitgestellt hat, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger erreicht. Wir freuen uns über dieses partnerschaftliche Engagement, das stellvertretend für die großartige Unterstützung des Weihnachtsmarktes durch die Wolfsburger Partner steht“, sagt Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement bei der WMG.

Noch bis zum 29. Dezember 2022 (außer 24. und 25. Dezember) veranstaltet die WMG den Wolfsburger Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. In stimmungsvoller Atmosphäre lädt der Markt in der mittleren Porschestraße zwischen Rothenfelder Straße und Pestalozziallee mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot sowie abwechslungsreichen Rahmenprogramm für die ganze Familie zum Verweilen ein. Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt und dem diesjährigen Veranstaltungsprogramm sind online unter www.wolfsburger-weihnachtsmarkt.de zu finden.

Gewinnspiel des Weihnachtsmarktquiz aus dem Weihnachtsmarktmagazin beendet. Frank Hitzschke (rechts) übergibt Liliia Vynohrad ihren Gewinn.
Frank Hitzschke (rechts) übergibt Liliia Vynohrad ihren Gewinn © WMG Wolfsburg

Öffnungszeiten des Wolfsburger Weihnachtsmarkts 2022 im Überblick:

Montag bis Donnerstag:                11 bis 21 Uhr

Freitag und Samstag:                     11 bis 22 Uhr

Sonn- und feiertags:                       13 bis 20 Uhr

24. und 25. Dezember:                   geschlossen

Kunterbunter Kindersamstag in Wolfsburg
Eigentümer innerstädtischer Immobilien im Austausch zur Zukunft der Wolfsburger Innenstadt
Blick vom Rathausdach bei einer Rathausdachführung in Wolfsburg
Sie haben eine Frage?

Senden Sie uns einfach eine Mail und wir melden uns bei Ihnen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Wolfsburger Weihnachtsmarkt 2022Eingang des Wolfsburg Stores