Instawalk mit „Wolfsburg erleben“

Du bist Content Creator und dein Insta-Feed ist einfach ♥ ?

Wenn die Antwort auf diese Frage „Ja!“ lautet, dann sollten wir uns mal unterhalten.

Wir suchen für unseren Instawalk, motivierte, interessierte und talentierte Creator die Lust haben mit uns gemeinsam (noch) Wolfsburg besser kennenzulernen und durch die Kameralinse in Szene zu setzen.

Jetzt ausfüllen und bewerben!

Um dich auch außerhalb der Insta-Bubble zu erreichen, benötigen wir deine E-Mail Adresse.
Trage hier bitte deinen Instagram Kanal ein. Bitte nutze auch das @ vor deinem Namen.
Sag uns wie viele Follower du hast.
Teile uns gern mit, auf welchen Plattformen du noch aktiv bist. Bitte gib auch gleich den Namen deines Kanals mit an. Das alles ist natürlich freiwillig.

Entdecke Wolfsburgs
schönste Fotopoints mit uns!

Wir wollen uns am 10.09.2022 mit dir vernetzen und unsere Leidenschaft für Wolfsburgs schönste Fotospots teilen. Bei einem gemütlichen Spaziergang durch Wolfsburg, zeigen wir dir ein paar Highlights unserer Stadt und geben dir die Gelegenheit an Orte und Aussichten zu gelangen, die nicht für jeden ohne weiteres zugänglich sind – also pack lieber deine deine Powerbank und ne zweite Speicherkarte ein.

Während unseres kleinen Ausflugs werden wir außerdem etwas Zeit für einen Snack und das eine oder andere Getränk einplanen, denn Kulinarik können wir in Wolfsburg auch

Bewirb dich jetzt bis zum 22.08.2022 und nutze die Gelegenheit, um deinen Followern neue Blickwinkel von Wolfsburg zu zeigen und einen schönen Tag in einer facettenreichen Stadt mit Gleichgesinnten zu verbringen.  

Das sind wir:

Wir sind die Menschen hinter „Wolfsburg erleben“ und wenn du noch Fragen zum Instawalk hast, dann schreib uns gerne auf Instagram oder sende uns eine Mail mit dem Betreff „Instawalk“ an internetredaktion@wmg-wolfsburg.de 

Sie haben eine Frage?

Senden Sie uns einfach eine Mail und wir melden uns bei Ihnen.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Hallenbad Wolfsburg ist neuer Partner der WeCard