Regionaler Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag

Attraktives Angebot in der Wolfsburger Innenstadt

Wolfsburg, 18.04.2023 – Frühlingsatmosphäre in der Wolfsburger Innenstadt: Am Sonntag, 30. April 2023, lädt die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) zu einem regionalen Frühlingsmarkt in der mittleren Porschestraße ein. Zusätzlich öffnen von 13:00 bis 18:00 Uhr die Geschäfte in der Innenstadt einschließlich der City-Galerie Wolfsburg und der Designer Outlets Wolfsburg zum verkaufsoffenen Sonntag.

Die Besucherinnen und Besucher können sich neben den attraktiven Angeboten und Frühjahrskollektionen in den Geschäften von 12:00 bis 18:00 Uhr auf ein buntes Angebot auf dem Frühlingsmarkt freuen. An verschiedenen Ständen können besondere lokale und regionale Produkte und Erzeugnisse erworben werden. So wird unter anderem das Amselkaffee sowie die Fallersleber Backwaren Manufaktur frische Backwaren und Kaffee anbieten und Lindners Hofladen sowie der Bio Markt Sonnenschein verkaufen Marmeladen und Aufstriche. Hinzu kommen drei Imkereien mit verschiedenen Honig-Erzeugnissen, ein Blumenhändler sowie die Sülfelder Gutsbrennerei mit lokal hergestellten Getränken. Für Unterhaltung der jungen Gäste wird die WMG eine Hüpfburg sowie ein Leiter-Golf Modul kostenlos als Mitmach-Aktionen bereitstellen.

„Der regionale Frühlingsmarkt lädt in Verbindung mit den geöffneten Geschäften zu einem erlebnisreichen Sonntagsausflug in die Wolfsburger Innenstadt ein“, verspricht Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement bei der WMG. „Das Veranstaltungsformat ist neu in unserem Programm und bietet eine tolle Möglichkeit, die Vielfalt der lokalen sowie regionalen Erzeugnisse an einem Ort zu präsentieren.“

Verkaufsoffener Sonntag in der Wolfsburger Innenstadt
Erfolgreicher Netzwerk-Auftakt beim Anliegertreffen im Gewerbegebiet Heinenkamp I
Fünf Frauen sitzen auf der Bühne eines gefüllten Kinosaals beim Wolfsburg WOMEN connect 2024
WMG, Handels- und Tourismusbeirat und WAS sehen Handlungsbedarf für mehr Sauberkeit in der Innenstadt und engagieren sich im engen Schulterschluss.
Ein Geschäftsmann vor dem The Ritz-Carlton in Wolfsburg als Symbolbild für den Tourismus in Wolfsburg in 2020.Neues Logo der WMG Wolfsburg