Business-Lounge der Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg

Anmeldung zum Netzwerkabend in der Schlossremise möglich

Wolfsburg, 24.08.2023 – Die Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg e.V. laden alle interessierten Wirtschaftsakteure am Donnerstag, den 28. September 2023 um 18:30 Uhr zur 6. Business-Lounge in die Schlossremise am Schloss Wolfsburg ein. Tickets für den Netzwerkabend kosten 20 Euro pro Person und sind ab sofort bis zum 21. September 2023 unter www.wj-business-lounge.de erhältlich. Die Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich. Für Mitglieder der Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg e.V. gibt es zwei Tickets zum Preis von einem.

„Wolfsburg ist ein starker, junger Wirtschaftsstandort mit wirkungsvollen Netzwerken. Dazu gehört auch der Verein der Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg, bei dem ich früher selbst aktiv mitgewirkt habe und nun als Fördermitglied unterstütze. Umso mehr freue ich mich, dass unsere Wirtschaftsjunioren der jungen Wirtschaft unserer Region mit der Business-Lounge eine tolle Plattform zum persönlichen Austausch und Vernetzen bieten“, sagt Wirtschaftsdezernent Jens Hofschröer.

Die Vorstandsmitglieder der Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg e.V. Daniel Schmidt und Jens Engberding betonen: „Alle jungen Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte sind herzlich zu unserer beliebten Business-Lounge eingeladen. Ein besonderer Dank geht an unsere Partner und Sponsoren, die besondere Highlights rund um das Event ermöglichen.“

Bei Fragen sind die Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg per Mail an meike.foerster@ihklw.de erreichbar.

Eine Menschengruppe, von oben fotografiert, hat sich bei lila Licht versammelt
Business-Lounge der Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg 2016 © Wirtschaftsjunioren Gifhorn-Wolfsburg, Foto: Thomas Koschel
Erfolgreicher Netzwerk-Auftakt beim Anliegertreffen im Gewerbegebiet Heinenkamp I
Fünf Frauen sitzen auf der Bühne eines gefüllten Kinosaals beim Wolfsburg WOMEN connect 2024
WMG, Handels- und Tourismusbeirat und WAS sehen Handlungsbedarf für mehr Sauberkeit in der Innenstadt und engagieren sich im engen Schulterschluss.
Eine Frau zeigt auf das Planetarium in Wolfsburg