Gewinner des Weihnachtsmarktquiz stehen fest

WMG übergibt attraktive Preise

Wolfsburg, 20.12.2023 – Im Weihnachtsmarktmagazin der Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) hatten Interessierte die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teilzunehmen. Als Hauptpreise gab es einen Bose Bluetooth-Lautsprecher, JBL-In-Ear-Kopfhörer sowie JBL-Over-Ear-Kopfhörer. Unter allen Einsendungen wurden die Gewinner nach dem Zufallsprinzip gezogen. Die WMG hat nun die Preise an die glücklichen Gewinner übergeben.

„Es haben sich viele Leserinnen und Leser unseres Weihnachtsmarktmagazins an die Lösung des Weihnachtsmarktquiz gewagt. Dank MediaMarkt Wolfsburg City und dem VfL Wolfsburg können wir unter all den Einreichungen tolle Preise verlosen und den Gewinnerinnen und Gewinnern das Weihnachtsfest etwas versüßen“, sagt Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement bei der WMG.

Unter allen richtigen Antworten wurden insgesamt drei Gewinnerinnen und Gewinner gezogen. Alanah Sturm, Anke Fricke-Rachow und Ekkart Schauer erhielten sich jeweils einen der von MediaMarkt Wolfsburg City zur Verfügung gestellten Hauptpreise. Unter allen Einsendungen – unabhängig von der richtigen Lösung – wurde zudem ein signiertes Trikot des VfL Wolfsburg aus der Saison 2022/23 verlost.

Noch bis zum 29. Dezember 2023 (außer 24. und 25. Dezember) können die Besucherinnen und Besucher den Wolfsburger Weihnachtsmarkt und die weihnachtliche Atmosphäre in der Fußgängerzone genießen. Mit seinem vielfältigen kulinarischen Angebot sowie abwechslungsreichen Rahmenprogramm für die ganze Familie lädt der Markt in der mittleren Porschestraße zwischen Rothenfelder Straße und Pestalozziallee zum Verweilen in die Innenstadt ein. Veranstaltet wird der Wolfsburger Weihnachtsmarkt von der WMG. Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt und dem diesjährigen Veranstaltungsprogramm sind online unter www.wolfsburger-weihnachtsmarkt.de zu finden.

Eine Gruppe von Menschen
v. r. Frank Hitzschke, Bereichsleiter Citymanagement der WMG, mit den Gewinnern Ekkart Schauer, Anke Fricke-Rachow, Alanah Sturm und ihren Familien
.

Öffnungszeiten des Wolfsburger Weihnachtsmarkts 2023 im Überblick:

Montag bis Donnerstag11 bis 21 Uhr
Freitag und Samstag11 bis 22 Uhr
Sonn- und feiertags13 bis 20 Uhr
24. und 25. Dezembergeschlossen
26. und 29. Dezember11 bis 20 Uhr
Vier Männer und eine Frau mit Musikinstrumenten
der Schriftzug
Erfolgreiche Premiere für Zukunftsforum „Shift Happens“ im CinemaxX Wolfsburg
Musiker auf der Bühne von Jazz & more 2023Eine Gruppe von Leuten schaut vom Rathausdach Wolfsburg